Das MountainBIKE Testival steht wieder vor der Tür! Die Bikesaison ist gerade gestartet und der ein oder andere hat sich bereits ein neues Bike zugelegt. Da machen wir uns in der Regel keine Gedanken über die Anschaffung eines neuen Bikes oder gar dem Saisonende.

MountainBIKE Testival 2012

Ihr solltet euch aber dennoch schon mal einen Termin im Kalender markieren: Vom 03. bis 07. Oktober findet das MountainBIKE Testival in Brixen/Südtirol statt.
Hier können wir die brandneuen Räder der Saison 2013 in der abwechslungsreichen Bike-Region ausprobieren. Außerdem gibt es dieses Jahr noch einen kleinen Leckerbissen on Top: Der Uphill- und Downhill-Event „Caidom“ rundet das Testival gebührend ab. Die Teilnehmer erwarten 2000 Höhenmeter bergauf. Die Belohnung wartet oben mit einer ordentlichen Abfahrt vom Telegrafen-Plateau ins Tal.

Mountainbike-Testival

Sichert euch schon jetzt euer Reisepaket auf der Testival-Homepage.