BY FAIR MEANS

BY FAIR MEANS ist ein Filmprojekt der „Gnarlberg Steinbocks„, einer Freeride Gruppe aus dem Westen Österreichs.

Enjoy Progressive Freeriding from its finest.

By Fair Means ist ein Produkt reinster Freude

Dieser Freeride Film ist ein Produkt reinster Freude von Freunden, die das Freeriden, Freundschaft und die Liebe zu den Bergen verbindet. Dieser Zusammenhalt pusht sie gegenseitig, immer schwierigere und härtere Lines zu fahren und die eigene Leistung weiter zu entwickeln.

Das gesamte Projekt wurde am Arlberg in Österreich gedreht und ohne Geldgeber realisiert. Umso mehr beeindruckend ist die Eigenproduktion der Crew.
Unterstützt wurden die Filmemacher von Christian Schnabel, der lustigerweise ursprünglich aus dem Flachland kommt, aber uns par exellence beweist, dass er ein Naturtalent in Sachen Wintersport ist. Außerdem haben die beiden holländischen Snowboardern Irian van Helfteren und Bas Elhorst, sowie Juan Bergada aus Argentinien und vielen weiteren Freunden mit geholfen, das Projekt zu realisieren.

By Fair Means
(c) Vimeo
Powder am Arlberg
(c) Vimeo

Der Film wurde zum ersten Mal bei der Premiere beim Freeride Film Festival im Herbst 2012 in Innsbruck gezeigt.

Weitere Infos erhaltet ihr auch auf der Facebookpage der Jungs.