Elan Skis on Aspen Highlands
(c) Elan

Der weltweite Sportausrüster elan ruft zum Lady Design Contest auf. Bis Ende diesen Jahres können Designideen eingereicht werden und der eigene Ski gestaltet werden.

Ski-Ladies können ein Ilumina-Modell selbst gestalten

Ladies aufgepasst! Wer hat noch nicht davon geträumt, seinen eigenen Ski zu designen? Schließlich möchte man den nötigen Style-Faktor auf der Piste nicht missen. Ihr könnt mit Hilfe von elan euren eigenen Ski designen!
Bis zum 31. Dezember 2012 können Designideen auf einer leere ilumina 152 cm – Schablone kreiert werden. Unter www.elanskis.com/designcontest findet ihr eine passende Vorlage sowie die Teilnahmebedingungen, damit ihr gleich starten könnt.
Der Kreativität und vor allem der Individualität sind keine Grenzen gesetzt. Gewinnen könnt ihr natürlich einen individuell gestalteten Ski. Als zweiten Preis gibt es eine W Studio Skitasche und der dritte Preis lockt mit einem W Studio Hoodie.

Elan Skis on Aspen Highlands
(c) Elan
Elan Skis on Aspen Highlands
(c) Elan

Über elan

Auch elan beschäftigt sich seit einigen Jahren mit den Skidamen und optimiert ständig die Produkte für die Frauenwelt. Um neben dem maximalen Fahrspaß auf der Piste auch dem Look gerecht zu werden, arbeitet elan mit dem Porsche Design Studio zusammen.
Mit dem W Studio konzentriert sich elan schon seit Jahren auf die individuellen Bedürfnisse der Frauenwelt und bietet im Allmountain und Big Mountain Segment herrvoragende Skier an. Mit dem Designwettbewerb geht es nochmal einen Tick weiter in die individueller Richtung und erfüllt den Wunsch des eigens entworfenen Skis.

Vorheriger ArtikelBY FAIR MEANS
Nächster ArtikelDYNAFIT Snow Leopard Trophy
Romina Lemmert
Outdoor & Sport: Hier bin ich zuhause. Sei es beim Biken im Sommer oder Freeriden im Winter – Draußen sein in der Natur ist für mich ein Geschenk. Das bedeutet, völlig lebendig zu sein. Bei Outdoormind setzte ich im Speziellen auf frauenspezifische Produkte und berichte über Abenteuer mit Bike & Ski.