WHITE BALANCE

Der sechsfache Trial World Champion Marco Hösel zeigt in WHITE BALANCE seinen persönlichen Saisonstart in den Winter.

Marco Hösel kennt das Erzgebirge nicht nur aufgrund seiner Heimat gut. Er ist auch Coach bei der Bikeacademy Erzgebirge. Während seiner Snow-Action Session in seinem Heimrevier wurde er vom Whyex-Kamerateam begleitet. Mit seinem Nicolai Trailbike ist er stets unterwegs. Bei dem winterlichen Radvergnügen zeigt er uns, wie er seine Skills auf MTB-Trails, Hindernissen und Passagen überträgt.

Untermalt mit „INTRO“ von THE XX ist das ein inspirierendes Video mit netten Moves. So startet man als Biker gut in den Winter.

White Balance
(c) Vimeo
White Balance
(c) Vimeo
Vorheriger ArtikelSpecialized Enduro Expert Carbon
Nächster ArtikelBY FAIR MEANS
Romina Lemmert
Outdoor & Sport: Hier bin ich zuhause. Sei es beim Biken im Sommer oder Freeriden im Winter – Draußen sein in der Natur ist für mich ein Geschenk. Das bedeutet, völlig lebendig zu sein. Bei Outdoormind setzte ich im Speziellen auf frauenspezifische Produkte und berichte über Abenteuer mit Bike & Ski.