Salomon Freeski TV Return to Mica

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Salomon Freeski TV Episode. Dieses Mal waren Mike Douglas, Mark Abma und Chris Rubens in Mica unterwegs.

Salomon Freeski TV Episode Return to Mica

Wir haben uns schon den ganzen Sommer über auf die neuen Salomon Freeski TV Episoden der siebten Staffel gefreut. Die erste Episode kann sich schon mal sehen lassen (auch ohne, dass gleich ein ganzer Wald abgefackelt wird wie bei The Burn). Dieses Mal hat sich die Filmcrew auf den Weg zur MICA Heliski Base gemacht. Dem Video nach zu urteilen, hat sich diese Reise gelohnt. Mica Heliskiing hat ein riesen Terrain von 5000 km² Skigebiet mit hochalpinen Abfahrten, steilen Hängen und bietet vermutlich mit einer der besten Tree-Skiing Möglichkeiten überhaupt. Zusätzlich natürlich mit feinstem Powder aus British Columbia.  Dieses kleine Tiefschneeparadies ist ein kleiner Geheimtipp, hat das gewisse Extra an Luxus zu bieten und ist nur exklusiv für kleine Gruppen buchbar. Natürlich hat das alles auch seinen Preis. Kein Wunder also, dass das VIPs wie Scarlett Johansson, Brad Pitt und Justin Bieber anlockt. Natürlich hängen dort auch „ski-lebrities“ wie Lynsey Dyer, J.P. Auclair und Kye Petersen ab. So viel dazu. Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt mal einen Trip dahin planen und uns berichten.

Mika Heli Skiing in Bristih Columbia Salsom Freeski TV
Mica Heliskiing in Bristish Columbia (c) Vimeo
Mike Douglas im Powder bei der ersten Salomin Freeski TV Serie Return to Mica
Mike Douglas im Powder bei der ersten Salomin Freeski TV Serie Return to Mica (c) Vimeo