MISSION STEEPS

Endlich ist der Freeski Movie MISSION STEEPS mit dem Snowboarder Xavier de Le Rue und dem Freeskier Sam Anthamatten in voller Länge zu sehen. Die beiden Ausnahmeathleten sind bekannt für ihre waghalsigen Projekte in den Big Mountains.

Dokumentation MISSION STEEPS

Der Freeski Movie MISSION STEEPS war nicht nur ein Projekt und eine Reise von Xavier de Le Rue und Sam Anthamatten sondern dokumentiert ihre spannende Reise auf beeindruckende Art und Weise. Das ist das wahre Freeriden in den Big Mountains! Während ihrer Zeit in Zermatt, Chamonix und Haines, Alaska, erlebten sie Hochgefühle genauso wie Niederlagen, aber das gehört dazu, wenn man etwas Neues, Großes versucht. In Chamonix treffen sich die beiden mit dem Extrem Freeskier Andreas Fransson, um mit ihm eine der wohl steilsten Abfahrten zu meistern. Kaum zu glauben, dass das überhaupt fahrbar ist.

Mission Steeps
Xavier de Le Rue und Sam Anthamatten (c) Vimeo
Mission Steep
Mission Steep (c) Vimeo
Andreas Fransson, Xavier de Le Rue und Sam Anthamatten
Andreas Fransson, Xavier de Le Rue und Sam Anthamatten (c) Vimeo
Mission Steep in Chamonix
Mission Steep in Chamonix (c) Vimeo

Eines ist jedenfalls sicher: Nach Mission Antarctica hat Xavier de Le Rue mal wieder eins drauf gesetzt. Wir fragen uns was wohl als nächstes kommt. Ist das überhaupt noch zu toppen?