Iceland Traverse mit Hansrey & Steve Peat

Island steht schon lange auf unserer Bike Bucket List und wir hoffen dieses einzigartige Erlebnis auch bald mit euch teilen zu dürfen. Sicherlich ist Biken auf Island kein Zuckerschlecken. Die Wetterbedingungen sind unberechenbar. Auch wenn wir nach unserem Trip zum Biken in Schottland sicherlich abgehärtet sind, wird dies sicherlich noch mal eine Nummer härter.
Der Film Iceland Traverse mit den Legenden Hans Rey & Steve Peat macht jedenfalls sowas von Lust darauf! Es zeigt aber auch gleichzeitig die Facetten von Island. Während ihrer Traverse von Nord nach Süd treffen sie nicht nur auf Mutter Natur sondern auch technisch anspruchsvolle und wilde Trails. Für die Profis natürlich kein Problem – sie haben merklich Spass an der Sache. Der Local Runar Omarsson von Icebike Adventures nimmt die beiden mit auf das Abenteuer.
Wir möchten uns jetzt dorthin beamen. Sofort!