Das Outdoormind Team hat das Boutique Hotel Villa Honegg in der Schweiz besucht. Luxus in den Schweizer Bergen gibt es viel, aber das gewisse Etwas haben nur wenige Häuser zu bieten. Das 5-Sterne Superior Haus Villa Honegg liegt mitten im Herzen der Schweiz in der Nähe von Luzern. Der Wohlfühlfaktor ist vorprogrammiert!

Kleines aber feines Boutique Hotel in der Schweiz

Eingebettet mitten in der Schönheit der Natur auf dem Bürgenstock befindet sich ein wahres Goldstück. Nach der Anreise fühlten wir uns sofort wie zuhause. Majestätische Ruhe und eine entspannte Atmosphäre lassen die Hektik des Alltags sofort verschwinden. Das Boutique Hotel Villa Honegg ist das kleinste 5-Sterne Superior Hotel in der Schweiz. Das alleine macht dieses Hotel schon einmalig. Aber natürlich gibt es noch viele weitere Dinge, die einen Aufenthalt unvergesslich machen. Die großzügigen Zimmer und Suiten werden mit Sicht auf den Vierwaldstätter-See oder Bergblick angeboten. Durch die limitierte Zimmeranzahl von 23 steht die persönliche und exklusive Note im Vordergrund. Qualität und Natürlichkeit wird hier auf höchstem Niveau vereint.

Villa Honegg Aussenansicht
Villa Honegg Aussenansicht (c) Outdoormind
Villa Honegg und Aussenpool mit Bergblick und Seeblick
Villa Honegg und Aussenpool mit Bergblick und Seeblick (c) Outdoormind

Das Haus anno 1905 wurde 2011 zu einem kleinen Luxusdomizil umgebaut und bietet viele Annehmlichkeiten. Unter anderem gibt es ein Privatkino, Kaminzimmer, Salon, Sonnenterrasse, Konferenzräume, Fitnessstudio, einen Spa-Bereich inklusive Innenpool und einem beheizten Aussenpool mit einer herrlichen Aussicht.

Villa Honegg Idylle oberhalb vom Vierwaldstaettersee
Villa Honegg Idylle oberhalb vom Vierwaldstaettersee (c) Outdoormind
Villa Honegg Schlafzimmer Bett in der Cornersuite
Villa Honegg Schlafzimmer Bett in der Cornersuite (c) Outdoormind
Villa Honegg Schlafzimmer in der Cornersuite
Villa Honegg Schlafzimmer in der Cornersuite (c) Outdoormind
Villa Honegg Cornersuite
Villa Honegg Cornersuite (c) Outdoormind
Villa Honegg Bad in der Cornersuite
Villa Honegg Bad in der Cornersuite (c) Outdoormind
Villa Honegg Salon
Villa Honegg Salon (c) Outdoormind
Villa Honegg Empfangsbereich
Villa Honegg Empfangsbereich (c) Outdoormind
Villa Honegg Wellness
Villa Honegg Wellness (c) Outdoormind
Villa Honegg Indoor Pool
Villa Honegg Indoor Pool (c) Outdoormind
Villa Honegg Kino
Villa Honegg Kino (c) Outdoormind

Unvergessliche Momente sind vorprogrammiert! Das lange Frühstück (bis 14 Uhr! à la Carte steigert den Wohlfühlfaktor an einem Sonntag. Ganz günstig ist das Verweilen auf der Villa Honegg natürlich nicht. Aber Luxus hat (besonders in der Schweiz) seinen Preis.

Mehr Informationen zum Boutique Hotel Villa Honegg.

Hinweis der Redaktion: Wir wurden vom Boutique Hotel Villa Honegg zu diesem Aufenthalt eingeladen – Vielen Dank dafür. Unsere Leser dürfen sicher sein, dass wir stets unsere Ansichten und Begeisterungen vertreten.