THE BURN

Macht euch gefasst auf THE BURN, der neuen Episode von Salomon Freeski TV. Jeden Sommer gibt es Waldbrände in vielen Bergregionen auf der Welt. 2012 war der zweitgrößte saisonale Flächenbrand in den United States. Mehr als 36.000 km² wurde vom Land zerstört. Das führt dazu dass Mutter Natur verwüstet wird und ein verbrannter Wald zurück bleibt. Aber auch an diesem Szenario gibt es etwas Gutes: Neue Freeride Gebiete machen sich auf und neue Lines schreien im Winter förmlich danach gefahren zu werden.

Salomon Freeski TV S6 E10 – The Burn

Die Freeskier freuen sich im Winter und feiern die neuen Möglichkeiten, die sich ihnen ermöglichen. Deep powder tree skiing und unbefahrene Lines. Was will man mehr?

Aufgenommen wurden die Bewegtbilder in den Monashee Mountains und Whistler Blackcomb.

Mehr zu Salomon Freeski TV gibt es hier.

Weitere Beiträge zum Thema Ski gibt es hier.

Vorheriger ArtikelFLOW
Nächster ArtikelSylvia Leimgruber im Interview
Romina Lemmert
Outdoor & Sport: Hier bin ich zuhause. Sei es beim Biken im Sommer oder Freeriden im Winter – Draußen sein in der Natur ist für mich ein Geschenk. Das bedeutet, völlig lebendig zu sein. Bei Outdoormind setzte ich im Speziellen auf frauenspezifische Produkte und berichte über Abenteuer mit Bike & Ski.