SCOTT Contessa wanted für die Lago Challenge From Dawn Till Dusk! Du liebst dein Bike mehr als alles andere und machst am liebsten mit deinen Mädels Trails unsicher? Dann bist du hier richtig und solltest dich ganz schnell bei SCOTT Contessa bewerben. Denn es wird Verstärkung gesucht!

SCOTT Contessa wanted – bewirb dich jetzt

Bewirb dich jetzt für die Challenge „From Dawn Till Dusk“ und werde das neue SCOTT Contessa Teammitglied! In Riva am Gardasee werden am 3. Mai 2014 junge und motivierte Mädels ausgesucht, die im Contessa-Team künftig bei Lady-Camps und Bike-Festivals guiden, an Fototrips teilnehmen und vor allem: immer mit dem neusten Material unterwegs sein. Die Teilnahme Bike-Rennen wäre ebenfalls möglich, steht aber nicht im Vordergrund. An erster Stelle geht es um den Spaß.

SCOTT Contessa wanted (c) Scott
SCOTT Contessa wanted (c) Scott

Die besten Trails werden beim Riva Bike-Festival bei der Lago Challenge bezwungen. Das Bike-Shuttle bringt euch noch im Morgengrauen auf den höchsten Pass, den Tramalzo, hoch. Bei Sonnenaufgang geht es auf die ersten Trails. Ziel am Nachmittag ist die Abfahrt vom Monte Baldo bis runter zum See – ein einmaliges Erlebnis mit dem SCOTT Contessa Team.

Was du für die Bewerbung tun musst? Schicke bis zum 20. April 2014 zwei, drei aussagekräftige Fotos von dir an SCOTT und teile mit, weshalb du die neue Contessa werden sollst. Vergiss nicht, deinen Vornamen, Namen, Adresse und Geburtsdatum mitzuteilen. Schick deine Bewerbung an scott.women@scott-sports.com

Das Outdoormind Team ist schon sehr gespannt und freut sich auf den Event, wo wir persönlich vor Ort sind und euch selbstverständlich berichten.