Graham Agassiz profile

Der 22-jährige Kanadier Graham Agassiz gehört zu den besten Big Mountain Freeridern der Welt. Seinen Namen hat er sich bereits bei erfolgreichen Teilnahmen wie Crankworx Slopestyle, der Red Bull Rampage und Filmaufnahmen für Follow Me, Life Cycles und Co gemacht. Nicht umsonst gebührt ihm ein exzellenter Ruf in der Szene und gehört zu den Newcomern des Jahres.

The Graham Agassiz Profile (c) Vimeo

The Graham Agassiz profile

In The Graham Agassiz profile zeigt uns der Big Mountain Freerider wo der Hammer hängt: Er nimmt uns mit in ein Freeride-Gelände, welches bisher eigentlich Snowboardern und Skifahrern vorbehalten war. In den Rocky Mountains gibt es Steilabfahrten, die bisher nur im Winter befahrbar waren. Graham Agassiz zeigt uns in seinem Video in welche Richtung sich das Big Mountain Riding entwickeln wird.

Mehr Informationen zu Graham Agassiz findet ihr auch hier.