Danny MasAskill Cascadia

Danny MacAskill und GoPro haben zusammen an einem neuen, packenden Video gearbeitet – “Cascadia” wurde zu 100% auf GoPro HERO4 Kameras gedreht. Die Trial Bike Legende Danny MacAskill setzt mal wieder einen drauf und fegt galant über die Dächer des malerischen Gran Canaria.

„Ich wollte mit dem Clip aufs Ganze gehen. Die Architektur, die Farben und die Stimmung mit all den Tieren auf Gran Canaria hat mir sehr gefallen. Ich wusste gleich, dass es perfekt war, für das was ich vorhatte. Mir ging es darum, die Menschen die extreme Höhe fühlen zu lassen, während ich an den Mauerkanten fahre und die Aufnahmen mit meiner GoPro Helmkamera mache.“ – Danny

Danny MasAskill Cascadia
Danny MasAskill Cascadia (c) GoPro
Danny MasAskill Cascadia
Danny MasAskill Cascadia (c) GoPro
Danny MasAskill Cascadia
Danny MasAskill Cascadia (c) GoPro
Danny MasAskill Cascadia
Danny MasAskill Cascadia (c) GoPro
Vorheriger ArtikelOutdoormind X-Mas Special 2015
Nächster ArtikelInterview Jackie Paaso
Romina Lemmert
Outdoor & Sport: Hier bin ich zuhause. Sei es beim Biken im Sommer oder Freeriden im Winter – Draußen sein in der Natur ist für mich ein Geschenk. Das bedeutet, völlig lebendig zu sein. Bei Outdoormind setzte ich im Speziellen auf frauenspezifische Produkte und berichte über Abenteuer mit Bike & Ski.