KPark in Kühtai
KPark in Kühtai (c) KPark

Vergangenes Wochenende gaben sich im neuen Air & Style KPARK in Kühtai Profis und Urgesteine aus der Ski- und Snowboardszene die Klinke in die Hand. Keine geringeren als die Snowboardlegenden Terje Haakonsen, Nicola Thost und Xaver Hoffmann sowie Skiprofis wie Fabio Studer und Florian Geyer kamen bei der „Ride With The Stars“ in Österreich zu einer Session zusammen, die vom Team des Air & Style organisiert wurde.

Opening KPARK Kühtai

Das Wochenende stand ganz im Zeichen des Ski- und Snowboardnachwuchses. Unter Anleitung ihrer Idole hatten Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, ihre Freestyle Skills im Park und in der Superpipe zu verbessern, den Umgang mit Videoequipment zu erlernen und an zahlreichen Testständen das neueste Material auszuleihen. Gekrönt wurden die beiden Tage von Kaiserwetter und einer Big Air und Superpipe Show, die es in sich hatte.

Der KPark, der im Rahmen der Session für die laufende Saison eröffnet wurde, überzeugt mit einer der wenigen gut geshapten Superpipes in Österreich sowie mit feinen Kickern und Rails für alle Leistungsniveaus. Macht Euch am besten selbst ein Bild!

Mehr Informationen gibt es auch auf der Website vom neuen Air & Style KPARK.