Jimmy Chin hat wohl das erreicht, wonach sich viele sehnen: Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und dabei sogar noch zwei Leidenschaften miteinander vereint.

Sportfotograf Jimmy Chin

Diesen Traum hat Jimmy verwirklicht. Der passionierte Extremsportler ist durch seinen Beruf als Sportfotograf bereits mehrfach um die Welt gereist und gehört mittlerweile zu den gefragtesten und vielfältigsten Expeditionsfotografen. Nebenbei arbeitet er auch noch als Skifahrer und Kletterer für North Face.

Seine Bilder haben mich so sehr bewegt, dass ich gerne sein Portfolio zeigen möchte. Nicht umsonst war er für den Rowell Award („For The Art Of Adventure“) nominiert und wird von National Geographic als aufstrebender Forschungsreisender empfohlen.

Portrait Jimmy Chin

Jimmy beim klettern
Jimmy in Borneo



Die Story von Jimmy

via