THE LAST FRONTIER

Salomon Freeski TV kommt mit THE LAST FRONTIER, Season 6, daher und begeistert mal wieder das Freerider-Herz vom Feinsten. Die beiden Freeskier Cody Townsend und Chris Rubens shredden Last Frontier Heliskiing in Bristish Columbia.

Last Frontiert Heliskiing in Bristish Columbia

Das unglaubliche Heliskiing Gebiet Last Frontier ist riesig und bekommt pro Jahr circa 20 bis 30 Meter Neuschnee. Nicht nur der frische Powder zieht regelmäßig viele Freerider an, auch riesige Gletscher und grandiose Waldafahrten zählen zu der grenzenlosen Auswahl. Mit 9.000 Quadrat Kilometern gehört dieses Gebiet zu den größten Heliskiing Gebieten in Kanada.
Im Februar diesen Jahres machten sich Cody Townsend und Chris Rubens mit dem Team von Salomon auf den Weg nach Bristish Columbia. Sie fanden traumhafte Lines in Bell 2 Lodge und zogen dann Richtung Stewart weiter.

Tolle Bilder gibt es auch auf der Webseite von Cody Townsend und auf der Webseite von Chris Rubens.

Zur Fabookseite von Salomon Freeski geht es hier entlang.

Vorheriger ArtikelOH!Beanie
Nächster ArtikelSHUKRAN MOROCCO
Romina Lemmert
Outdoor & Sport: Hier bin ich zuhause. Sei es beim Biken im Sommer oder Freeriden im Winter – Draußen sein in der Natur ist für mich ein Geschenk. Das bedeutet, völlig lebendig zu sein. Bei Outdoormind setzte ich im Speziellen auf frauenspezifische Produkte und berichte über Abenteuer mit Bike & Ski.