Drop in with Zack Giffin in Alaska

Let´s Drop in with Zack Giffin in Alaska. Lasst uns gemeinsam auf ein kleines Abenteuer nach Alaska verschwinden.

Zack Giffin in Alaska

Dass der Black Diamond Athlet Zack Giffin einer der besten Freerider der Welt ist, können wir mit dem nachfolgenden Video beweisen. Er war in Haines, in Alasaka, mit Sweetgrass Productions unterwegs, um die schönsten Lines zu fahren, die das Land zu bieten hat.

Haines liegt im Südosten Alaskas, circa 950 Kilometer südöstlich von Anchorage am Pazifik und zählt zu den populärsten Hotspots der Freerideszene und der Skifilmer. Unter anderen Skifilmen wurde hier NuitDeLaGlisse und Warren Miller gedreht.
Zack Griffin erzählt uns während des Drehs seine persönliche Ansicht des Skifahrens in Alaska. Ohne Heli haben sie all die Höhenmeter zurückgelegt. Das ist wahre Leidenschaft!

zack griffin in alaska
(c) Vimeo
Vorheriger ArtikelEn Route Sled BC
Nächster ArtikelSkigebiet Engelberg Titlis
Romina Lemmert
Outdoor & Sport: Hier bin ich zuhause. Sei es beim Biken im Sommer oder Freeriden im Winter – Draußen sein in der Natur ist für mich ein Geschenk. Das bedeutet, völlig lebendig zu sein. Bei Outdoormind setzte ich im Speziellen auf frauenspezifische Produkte und berichte über Abenteuer mit Bike & Ski.